hotblogschrägstrich
kuhlender 2011 (wandkalender)


Der ku(h)ltige* Kuhlender 2011. Anmutige Hauptmodelle auf jedem Kalenderblatt sind wieder die Allgäuer Kühe - mit Hörnern versteht sich. Dazu gibt es pfiffige Sprüche, weil sich ja auch unsere Kühe durchaus Gedanken machen.

Wandkalender im Format 29 x 29 cm. Titelblatt mit 12 Monatsblättern - alle natürlich vierfarbig. Und, weil es jetzt schon einige Jare vergangen sind, zum Sammler-Sonderpreis: nur 4,90.

* Der einzig wahre Kuhlender: ku(h)l-tig und legendär und jetzt im dritten Jahr. Auch dieses Jahr sind seine Fotografien ehrlich und seine selbstbewussten Hauptdarsteller, die Allgäuer Kühe, "posieren" wieder mit viel Spaß und
kuu(h)lem Ausdruck.

Wir haben noch einige Kuhlender und Saulender aus dem Jahre 2010. Für unsere Fans geben wir diese zum Sonderpreis ab. Die schönen Fotos werden ja nicht "alt".



4,90 EUR
exkl.
Widerrufsrecht: Bitte beachten Sie unsere AGB.


Artikeldatenblatt drucken  
Lieferzeit:  3-4 Tage